Reit- und Fahrverein Pulsnitz e.V.

Reit- und Fahrverein Pulsnitz e.V.

Keulenberg - Rundfahrt 12.09.2021

Während wir durch Wiesen, Felder und Wälder des Landschaftsschutzgebietes Westlausitz fahren, haben wir den Berg immer im Blick. Er gehört zu den schönsten Höhen des Lausitzer Berglandes. Aber auch die umliegenden Ortschaften haben ihren Reiz. Die Einwohner freuen sich auf die Präsentation der Gespanne. Start wird auch in diesem Jahr wieder in Oberlichtenau sein. Wir freuen uns endlich wieder zahlreiche Gespanne aus nah und fern begrüßen zu dürfen!


Die Ausschreibung und das Nennformular werden wieder an dieser Stelle vor der Rundfahrt zum Download bereitgestellt.
Hinweis: Falls noch die Formulare vom letzten Jahr angezeigt werden sollten, aktualisieren Sie bitte die Seite!

Durch die Änderung der Einhufer-Blutarmut-Verordnung sind wir als Veranstalter verpflichtet, die entsprechenden Angaben der teilnehmenden Pferde zu erfassen (siehe Zeitschrift PFERDE in Sachsen und Thüringen 07/2020). Daher bitte auch das "Datenblatt Pferd" ausfüllen und am Tag der Rundfahrt mitbringen.
Aufgrund der Corona-Pandemie und den entsprechenden Bestimmungen muss bitte jeder Teilnehmer und Begleiter den Anwesenheitsnachweis ausfüllen und nach der Ankunft in der Meldestelle abgeben.

Ausschreibung 2021 herunterladen

Nennformular 2021 herunterladen

Datenblatt Pferd 2021 herunterladen

Anwesenheitsnachweis herunterladen

Startliste 2020 herunterladen